Donnerstag, 19. August 2010

"gamescom", - oder auch "warten"

gestern nacht gings los, kopfschmerzen! wirklich, wirklich schreckliche kopfschmerzen.

nach einigen stunden hielt ich es nicht mehr aus. zum glück hatte der pförtner im hotel noch ein paar wenige kopfschmerztabletten. das hat mir wahrscheinlich das leben gerettet.

heute morgen hab ich dann meinen wecker verflucht. obwohl ich ausreichend zeit zum schlafen hatte. fühlte ich mich wie , ... weiß auch nich, wie ein pickel auf den knorrigen fingern vom Tot persöhnlich vielleicht.

die probleme mit unseren austellerausweisen haben sich auch noch nicht geklärt.
das problem welches ich damit meine ist: niemand weiß wo die sind. irgendwelche studenten von dem düsseldorfer standort haben die wohl. nur leider sind diese weder anwesend noch erreichbar.

ich habe eine sche..öne wut im bauch und muss mich zurückhalten den jungs nicht aufs maul zu hauen, mit viel überzeugungskraft und mehreren nachweisen, dass ich der bin der ich vorgebe zu sein hab ich es grad so noch geschafft durch den ausstellereingang zu kommen bevor die horde auf die hallen losgelassen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen