Mittwoch, 18. August 2010

lange wartezeiten

also, momentan steh ich in der warteschlange von assasinscreed - brotherhood. War grad der letzte der nichtmehr reingelassen wurde weil zu voll. Hab die nette dame am eingang gefragt wie lange ich nun warten muss.

20Minuten.
-Allerdings 20minuten warten heißt auch 20minuten spielen (oder was auch immer da drin abgeht).
ist mir dieses spiel wirklich 40minuten meines lebens (und des fachbesuchetages) wert? - ich befürchte schon. Bin grad einfach froh dass ich heute schon hier bin. Die hmm nämlich noch genug platz für n haufen interessierter leute in der schlange.
ich glaub manche werden hier stunden lang stehen.

1 Kommentar:

  1. Neid >.<
    Mein Koffer ist da! (Und der Hermesmann hat mich Frau Proppe genannt... STRANGE!) xD

    AntwortenLöschen