Mittwoch, 18. August 2010

uhlala

so was bisher geschah:

hab erstma meine letzte gratismahlzeit der gdc zu mir genommen, dann gabs exklusiv für uns md.h people eine frage und antwortrunde mit 3 leuten von remedy aus finnland (alan wake, max paine)

danach bin icb wieder rumgestiefelt:
Als erstes zu guildwars 2, habs mir natürlich nicht nehmen lassen das direkt mit 3d brille zu testen. (Nvidia karte, die brille, und nen 120herz monitor brauch man dafür).
war sehr cool allerdings kann ich auch nicht sehr viel mehr dazu sagen da ich den vorgänger auch nur kurz mal angespielt hatte.

Gothic4 - the same ;)

das letzte war grad brink. Seh cool hat spaß gemacht man konnte auch gut lange spielen, der typ von brink hat mir sogar auf die schulter geklopft für meinen beeindruckenden punktestand xD dabei bin ich alles andere als ein konsolenspieler.
hier is übrigend fast alles mit controller zu bedienen :(

so als nächstes geh ihh zu fallout new vegas (wofür ich mich eigentlich anstellen wo,.te als ich dann bei brink gelandet bin.
also merke: linke schlange fallout, rechte schlange brink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen