Dienstag, 17. August 2010

voll lang nix mehr gepostet

also der tag heute war erfolgreicher als der gestrige. Wie gewohnt fing der tag im hotelzimmer an. Das aufstehen war allerdings diesmal etwas mühseliger da wir gestern bis 3:30 uhr noch im irish pud warn. (Wahrscheinlich der schlechteste der welt, da es nichtmal guinness gab oO?) belustigend war vor allem das frühstück da mein fachbereichsleiter es sich nicht verkneifen konnte permanent späße über seinen kollegen dr. Axel hoppe zu machen. - dies zog sich noch über den ganzen tag hin.

auf der GDC angekommen hab ich erstmal bewirkt, dass unser spiel (the deadline : werbungmach) nicht mehr in der hinterletzten ecke steht. Dadurch hatten wir nun endlich auch mal leute am stand, die sich dafür interessiert haben.

Gespeist hab ich heute in der vip-lounge, einfach nur weil das essen um einiges besser ist. hab da festgestellt dass es wirklich lohnend ist zu den vips zu gehören, bin noch nie so schnell so viele visitenkarten losgeworden.

inzwischen neigt sich die veranstaltung auch wieder dem ende. Heute abend gehts dann auf eine eventparty. Mal sehn wie es wird.

1 Kommentar: